#09 [VERLOSUNG] wechselwild starterset

9. Dezember 2010

artill adventskalender - tür 09 von wechselwild // www.wechselwild.com

jetzt geht’s rund! gleich noch ein gewinnspiel :)

in den vergangenen tagen hat ein kleiner aber feiner laden in meiner nachbarschaft eröffnet. unter dem namen „wechselwild“ gibt es gürtel mit unterschiedlichen motiven zum sammeln und tauschen. auf die frage ob ich sie etwas unterstützen möchte, habe ich natürlich sehr gerne zugesagt! die gürtel sind einfach klasse und den laden sollte auch jeder einmal von innen gesehen haben.

Ladenanschrift:
denada | wechselwild.com
Simon-von-Utrecht-Str. 67
20359 Hamburg

Öffnungszeiten (voraussichtlich):
Mo.–Fr.: 11 bis 20 Uhr
Sa.: 13 bis 20 Uhr

als kleiner vorgeschmack gibt es ein „wechselwild starterset“ zu gewinnen. inklusive einem bestehenden motiv. also kommentar schreiben und gewinnen…

die gewinner der „farbwelt poster“ werden am samstag ausgeschrieben.

PREIS
wechselwild starterset

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
• um mitzumachen, musst du hier einen kommentar hinterlassen.
• am ende wird der gewinner ausgelost
• einsendeschluss ist der 19. dezember 2010 0:00 uhr


mehr infos zu wechselwild:

wechselwild.com-Flagshipstore in Hamburg. 

Bei wechselwild.com kann jeder den eigenen Gürtel gestalten und jeden Tag auf´s neue dem Outfit, der Stimmung oder dem Event anpassen. wechselwild wurde im Mai ein Jahr alt und ist ein von Edin Zekanovic und Sebastian Schäder (im BWL- und Design-Diplom) entwickeltes, weltweit einzigartiges Konzept zur Selbstverwirklichung auf Gürtellinie.
Das junge Designerlabel für Unentschlossene und Selbermacher ist zurück zu seinen Wurzeln. 2006 hatten sich Edin und Eule in Hamburg kennengelernt – im Praktikum bei Jung von Matt.

Mitten in St. Pauli, in der Parallelstraße zur Reeperbahn, eröffnet am 6. Dezember das Headquarter und der Flagshipstore von wechselwild. Im ehemaligen Bordell (wie hätte es auch anders sein können) geht es nach wie vor um Hüftkunst vom feinsten. Neben handgemalten Customs von /TIGAPICS wartet die ein oder andere Überraschung, die es online nicht zu sehen und zu kaufen gibt. Es gibt z.B. Magneträhmchen, auf denen die Wechselbilder halten und die sich recht schick auf dem wilden Nachttisch, der Wand oder unterm Baum machen ;)
Auch für die Oberbekleidung ist gesorgt. Andy von denada ist mit seinen textilen Leckerbissen natürlich auch am Start. Unser gemeinschaftlicher Laden in der Simon-von-Utrecht-Str. 67 ist das einzige Ladengeschäft, in dem man die Shirts, Hoodies, Designtoys, Buttons, Sticker und Plakate von denada beäugen und käuflich erwerben kann.

Im Januar wird es wahrscheinlich eine offizielle Eröffnungsparty geben und es gibt viele Pläne/Ideen für den Laden – ihr dürft gespannt sein. Bis dahin gerne vorbeischauen, schnacken, kucken – wir freuen uns über jeden Besuch!

Ladenanschrift:
denada | wechselwild.com
Simon-von-Utrecht-Str. 67
20359 Hamburg

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
    Philipp

    HUIII,
    wunderschön dass ihr du ein Starterset hier verlost,
    ich muss wohl mal nach hamburg!

    Grad schon auf die resin toys aufmerksam geworden und direkt nach tutorials gesucht, ich hab lust auf silikon!

    Und natürlich auch auf das Wechselwild!

    Das Beatles bild war mehrere monate mein desktophintergrund, jetzt brauch ichs auch als gürtel!

  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11
  12. 12
    zwetschgo

    Ui, schön. Hätte ich auch gerne. Wär toll wenn ich ausgelost würde. Schöne Vorweihnachtszeit!

  13. 13
  14. 14
  15. 15
  16. 16
  17. 17
  18. 18
    Mikkeline

    *handheb*
    bei nächster Gelegenheit wird der Shop gecheckt!
    Sehr witzige Idee und goile Motive zur Auswahl!

  19. 19
  20. 20
    Katharina

    Wow, wenn die beiden zusammen einen Laden aufmachen, kann das ja nur toll werden. Definitv ein Grund, mal wieder nach Hamburg zu fahren!
    Das Beatles-Motiv fand ich ja im mgi schon klasse, auf dem Gürtel ist das bestimmt der Renner :-) Hätte also gerne einen.

  21. 21
  22. 22
  23. 23
  24. 24
  25. 25
  26. 26
  27. 27
  28. 28
  29. 29
  30. 30
  31. 31
  32. 32
  33. 33
    Julia

    Das hab ich schon vor einiger Zeit entdeckt! Nun freue ich mich, dass eine Verlosung stattfindet, yeah!

    :-)

  34. 34
  35. 35
  36. 36
  37. 37
  38. 38
  39. 39
  40. 40
  41. 41
  42. 42
  43. 43
  44. 44
  45. 45
  46. 46
  47. 47
  48. 48
  49. 49
  50. 50
  51. 51
  52. 52
  53. 53
  54. 54
  55. 55
  56. 56
  57. 57
    Dirk

    … is einfach nur happy … wieder den blog zu verfolgen nach langer BA-Schreiberei …
    mfG Dirk

  58. 58
  59. 59
  60. 60
  61. 61
  62. 62
  63. 63
  64. 64
  65. 65
  66. 66
  67. 67
  68. 68
  69. 69
    Julian

    Würde mich extrem über einen neuen Gürtel freuen. Ich such schon nen neuen, aber so richtig kann ich mich nicht mit einem anfreunden :(.

    Das wäre DAS Weihnachtsgeschenk 2010:)!!!

  70. 70
  71. 71
  72. 72
  73. 73
    Sebastian

    Versuchen wir doch mal unser Glück ;)
    Würde mich riesig drüber freuen, finde das Konzept hinter der Schnalle schon genial und da eh ein neuer Gürtel ins Haus muss wäre das doch gerade zu passend!

  74. 74
  75. 75
  76. 76
  77. 77
  78. 78
  79. 79
  80. 80
  81. 81
  82. 82
  83. 83
  84. 84
  85. 85
  86. 86
  87. 87
  88. 88
  89. 89
  90. 90
  91. 91
    toby

    Nice, nice! Etwas das sicherlich besonders reizvoll aussieht. Wieso gibt’s hier keinen „i like Button“?

  92. 92
  93. 93
  94. 94
  95. 95
  96. 96
  97. 97
  98. 98
  99. 99
  100. 100
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.