[VERLOSUNG] TypoLyrics – The sound of Fonts book

8. Juli 2010

typolyrics book

das im mai veröffentlichte buch „typolyrics“ (www.slanted.de) enthält auch ein beitrag den ich gestalten durfte. zu dem mir zugeteilten thema „missy elliot – work it“ entstand eine typografische arbeit auf schwarz/weiß basis. das sehr schöne buch möchte ich mit euch teilen und verlose deshalb eine gebundene ausgabe.

VERLOSUNG

• bis freitag 16. juli 2010
hier oder da einen kommentar schreiben
• ich lose dann einen gewinner aus
• zu gewinnen gibt es eine ausgabe „typolyrics – the sound of fonts book“


artill - work it!

TypoLyrics – The Sound of Fonts

Konzept & Gestaltung: MAGMA Brand Design GmbH
Verlag: Birkhäuser
Veröffentlichung: Mai, 2010
Sprache: Englisch
Special: Farbdruck auf Farbpapier, Cover in verschiedenen Farben
Ausführung: Hardcover

Grafikdesigner lieben Musik. Das zeigt nicht zuletzt die große Begeisterung der Leser des Typografie-Magazins Slanted für die Rubrik Typo Lyrics, in der Gestalter Musik mithilfe von Schrift ganz neu interpretieren. Für die gleichnamige Publikation haben sich renommierte Grafikdesigner sowie junge Talente aus der ganzen Welt von Songtexten zu innovativen Font-Designs inspirieren lassen.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11
  12. 12
  13. 13
    jens

    wird langsam langweilig, wenn du immer nur guten kram ablieferst :P aber harte arbeit soll auch belohnt werden.

    bitte weitermachen, lukas!

  14. 14
  15. 15
    Illumaus

    Hey großer Meister!

    Wieder mal ne klasse Arbeit von dir, mach so weiter! Ich bin begeistert!

  16. 16
    Christian

    Das sieht interessant aus. Und ich hab schon lange kein schönes neues „Bilderbuch“ mehr in der Hand gehabt, da kommt das doch genau richtig … ;)

  17. 17
  18. 18
  19. 19
  20. 20
  21. 21
    martin

    yaay.. sehr schön :)
    deine sachen spornen einen immer an am ball zu bleiben!
    schade dass es mit den plakaten nicht hingehauen hat :( aber vll klappts ja mit dem buch ;) wäre für mich ebenfalls ein super geburtstagsgeschenk haha :D

    weiter so und so! :)

  22. 22
  23. 23
  24. 24
  25. 25
  26. 26
    Elsi

    Wie eigentlich immer wunderbarer Beitrag hier und wunderbarer Beitrag zum Buch und wunderbares Buch, da: gebunden. Das riecht bis hier her so schön nach Papier und liebevoller Gestaltung.

    LG,
    elsi

  27. 27
  28. 28
    Sven

    das Preview zur Publikation hat schon Lust auf mehr gemacht^^ Bin gespannt ob das Ganze gedruckt auch so gut rüber kommt.

  29. 29
    phloo

    Wieder mal eine schöne Sache. Glaube kaum, dass ich bisher etwas gesehen hätte, was nicht gut gewesen ist. Toller Output!

  30. 30
  31. 31
  32. 32
    Merlin

    Fettet Buch. SCHÖN! Her damit, weil ich es verdient habe durch mein reines Sein! ;)

  33. 33
  34. 34
  35. 35
    Consti

    hi,
    schöne arbeit. würde gern das ganze buch sehen ;)

    ps: echt krass, wieviel leute ein kommentar abgeben wenn es was zu gewinnen gibt :)

    grüße, consti

  36. 36
  37. 37
  38. 38
  39. 39
  40. 40
    Joe

    Sehr interessant :-) Doch Typographie hört sich gut an !!!

    Work it !!! Nice nice …

  41. 41
  42. 42
    Tobi

    Top!
    ich hab übrigens deine »Wombat« für mein letztes Buchprojekt genutzt :)

  43. 43
  44. 44
    Flügel

    Wie viele Kommentare hier auf einmal sind :D Ach ich hätte so gern so ein Buch .. :) Und es wird bestimmt nicht schlecht sein, wenn dus empfiehlst quasi.

  45. 45
  46. 46
  47. 47
  48. 48
  49. 49
  50. 50
  51. 51
  52. 52
    Benjamin

    Sehr schick! Typografie im dreidimensionalen Raum: Genau mein Ding :) Würde gerne auch die anderen Werke dieses Buches betrachten dürfen. ;)

    Gruß
    Benjamin

  53. 53
  54. 54
  55. 55
  56. 56
  57. 57
  58. 58
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.