designtagebuch.de – geometric wettbewerb gewonnen

3. März 2009

YEAH!

ich habe beim geometric wettbewerb des designtagebuch blogs das buch “geometric”
der kapitza-schwestern aus dem verlag hermann schmidt gewonnen.

buch

vielen dank dafür!!

designtagebuch schreibt:
[…] Schließlich aber hat artill seine Arbeit #48 eingereicht. Ein rafinierter Kniff. Muster + Foto + Retusche = Etwas Eigenes und Herausstechendes, das sofort den Blick auf sich lenkt. Das Tapetenmuster mit dem Q der Baskerville gefiel mir spontan am allerbesten. Nicht die Form des Musters gab den Ausschlag, diese war bei einigen zuvor genannten Arbeiten rafinierter, viel mehr die Art und Weise wie die Struktur präsentiert und in Szene gesetzt wurde. artill hatte meiner Ansicht nach nicht nur die beste Idee, sondern auch die Ausführung ist in meinen Augen sehr gelungen und deshalb möchte ich Deine Arbeit zum Sieger küren. Du bekommst also eine Ausgabe “geometric” der Kapitza-Schwestern aus dem Verlag Hermann Schmidt inklusive der 100 Patternfonts. Viel Spaß mit den Musterfonts wünsche ich Dir!

www.designtagebuch.de die-entscheidung-geometric-wettbewerb

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

  1. 1
  2. 2
    Axel

    Hast du gut gemacht.
    Wofür so ne Arbeit beim Zelti noch gut sein kann. Glückwunsch.

  3. 3
    jorni

    Glückwunsch zum Sieg! Mich würde deine Meinung zu „Geometric“ interessieren – schien mir beim Lesen des Designtagebuchs eine gute Idee zu sein, die ich mir vllt mal zulegen sollte. Könntest ja mal etwas zu schreiben oder ein paar Werke zeigen, wenn du magst.

  4. 4
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.